Rückrundenauftakt für Sterbfritz/Sannerz bei SV Herolz
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Herolz sind sieben Punkte aus sechs Spielen. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto des SVH gehen. Mit fünf Siegen und fünf Niederlagen weist die Germania eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der SV Herolz im Mittelfeld der Tabelle. Der letzte Dreier liegt für die Germanen bereits drei Spiele zurück.
SG Sterbfritz/Sannerz holte aus den bisherigen Partien vier Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der Gast nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Herolz sein: Sterbfritz/Sannerz versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.