Hünfelder SV II

Rützel gesperrt, Pappert neu

Maurice Pappert spielt nun für den Hünfelder SV. Foto: Kevin Kremer

Gruppenligist Hünfelder SV II muss die nächsten Partien auf Marvin Rützel verzichten. Dafür gibt es einen Neuzugang für die Torhüter-Position: Maurice Pappert kam vom SV Steinbach.

Pappert entgeht damit dem großen Konkurrenzkampf auf der Torhüter-Position des SVS: Mit Philipp Bagus, Nico Fischer und Daniel Heinrich stehen drei weitere Keeper im Kader des Hessenligisten. Der Hünfelder SV war mit Benedikt Kaiser, Fabian Brunner und Pascal Baumgart ebenfalls schon gut aufgestellt, nun ist mit Pappert ein vierter Schlussmann mit dabei. Der 19-jährige Mackenzeller saß am Wochenende schon zweimal auf der Bank.

Unter anderem beim 3:0-Sieg gegen den ESV Hönebach, bei dem Marvin Rützel die Rote Karte sah. Der fest von den A-Junioren aufgerückte Youngster hatte einen Gegenspieler an der Seitenlinie umgegrätscht und wurde nun aufgrund rohen Spiels für vier Spiele gesperrt, wie Einzelrichter Hans Stoos (Marjoß) mitteilt. Das erste hat er in Horas schon abgesessen, nun wird Rützel noch gegen FT Fulda, in Bronnzell und in Petersberg fehlen.

Kommentieren