Kreisoberliga Fulda-Nord
13. Spieltag


FSG Hohenroda

1

:

1


SV Burghaun

Anpfiff

So - 15.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Hohenroda-Mansbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Martina Storch-Schäfer (Petersberg)

Schleinig rettet einen Punkt

Schleinig rettet einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel FSG Hohenroda gegen den SV Burghaun trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Alex Stoz sein Team in der achten Minute. Für Loris Balzert war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Benedikt Mohr eingewechselt. Patrick Schleinig nutzte die Chance für die FSG Hohenroda und beförderte in der 29. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Der Schlusspfiff durch Schiedsrichter Martina Storch-Schäfer (Petersberg) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Die FSG Hohenroda bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die FSG derzeit auf dem Konto.

Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Burghaun den elften Platz in der Tabelle ein. Vier Siege, drei Remis und sechs Niederlagen haben die Rot-Weißen momentan auf dem Konto. Der SV ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die FSG Hohenroda tritt am Freitag, den 20.10.2023, um 19:00 Uhr, bei der Zweitvertretung des SV Steinbach an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt der SV Burghaun die SG Niederaula/Kerspenhsn.

Kommentieren