So - 26.05. 15:00 Uhr
RP Reichelsheim-Beienheim
--
Fabian Bierau (Lahntal)
Serie des SKV Beienheim hält dank Elfmeter
Der SKV Beienheim ging durch einen Elfmeter von Steffen Muenk in Führung (33.). Zur Pause wusste der SKV eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Um die drohende Niederlage abzuwenden, kam mit Ali Wardak ein zusätzlicher nomineller Angreifer für die Spvgg. Oberrad in die Partie (58). Masse Bell Bell ließ sich in der 76. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für die Nullfünfer. In der 81. Minute stellte der SKV Beienheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Niklas Bindewald und Salih Yasaroglu auf den Platz und ersetzten Marius Bindewald und Denis Ehrlicher. Gefeierter Mann des Spiels war Muenk, der dem Sport- und Kulturverein mit seinem Treffer in der 86. Minute den Vorsprung brachte. Als Schiedsrichter Fabian Bierau (Lahntal) die Partie abpfiff, reklamierten die Beienheimer schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Nach einer tollen Saison steht das Heimteam, kurz vor deren Abschluss, mit 73 Punkten auf dem Aufstiegsplatz. Nur sechsmal gab sich der SKV Beienheim bisher geschlagen. Elf Spiele ist es her, dass der SKV Beienheim zuletzt eine Niederlage kassierte.
Kurz vor Saisonende steht die Spvgg. Oberrad mit 54 Punkten auf Platz acht. Vom Glück verfolgt war die Spielvereinigung 05 in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Am kommenden Donnerstag tritt der SKV Beienheim beim Türkischer SV Bad Nauheim an, während die Spvgg. Oberrad einen Tag zuvor den FSV Friedrichsdorf empfängt.