Gruppenliga Gießen/Marburg
19. Spieltag


SV Bauerbach

2

:

2


FSV Schröck

Anpfiff

Sa - 25.11. 16:00 Uhr

Spielstätte

KR MR-Bauerbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Alexander Pächthold (Staufenberg)

Setzt SV Bauerbach den Trend fort?

Setzt SV Bauerbach den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Bauerbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FSV Schröck punkten. Während der SV Bauerbach nach dem 6:3 über die SpVgg. Leusel mit breiter Brust antritt, musste sich der FSV Schröck zuletzt mit 0:2 geschlagen geben. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-2) dürfte der SV Bauerbach selbstbewusst antreten. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 36 Punkte auf das Konto des SV und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Sportverein präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 48 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gastgeber. Zu den elf Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei den Bauerbacher vier Pleiten. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Bauerbach.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FSV Schröck bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Die Schröcker belegen mit 21 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der FSV holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, drei Remis und neun Niederlagen.

Insbesondere den Angriff des SV Bauerbach gilt es für den FSV Schröck in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Bauerbach den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Bauerbach, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV Bauerbach erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des FSV Schröck.

Kommentieren