Gruppenliga Frankfurt Ost
19. Spieltag


SG Bruchköbel

4

:

1


OSC Rosenhöhe

Anpfiff

So - 26.11. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Bruchköbel

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lasse Braun (Frankfurt am Main)

SG Bruchköbel drängt auf Wiedergutmachung

SG Bruchköbel drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die SG Bruchköbel auf den OSC Rosenhöhe. Zuletzt musste sich die SG Bruchköbel geschlagen geben, als man gegen den 1. FC Langen die sechste Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche siegte der OSC Rosenhöhe gegen den DJK SV Sparta Bürgel mit 14:1. Damit liegt der OSC Rosenhöhe mit 27 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der OSC Rosenhöhe siegte mit 1:0.

Die SG Bruchköbel tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Offensiv sticht der OSC Rosenhöhe in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 47 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des OSC insgesamt durchschnittlich: acht Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Die Rosenhöhe ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Insbesondere den Angriff der OSCler gilt es für die SG Bruchköbel in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der OSC Rosenhöhe den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Die SG Bruchköbel nimmt mit 29 Punkten den sechsten Platz ein. Der OSC Rosenhöhe liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz acht knapp dahinter und kann mit einem Sieg an der SG Bruchköbel vorbeiziehen.

Mit der SG Bruchköbel spielt der OSC Rosenhöhe gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren