Kreisoberliga Fulda-Nord
18. Spieltag


SG Haunetal

0

:

2


FSG Jossatal

Anpfiff

So - 03.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Haunetal-Wehrda

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Peter Rehmet (Friedewald)

SG Haunetal braucht Punkte

SG Haunetal braucht Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve von FSG Jossatal am Sonntag gegen die SG Haunetal wieder nach oben zeigen. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Haunetal gegen die FSG Bebra. Gegen die SG MiRoBa/Rudolphshan war für die FSG Jossatal im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten von FSG Jossatal aus.

Die SG Haunetal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der SG Haunetal ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Mit lediglich elf Zählern aus 15 Partien steht die SGH auf einem Abstiegsplatz. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Haunetaler liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 39 Gegentreffer fing.

Auf des Gegners Platz hat die FSG Jossatal noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangieren die Blau-Weißen auf Platz elf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Gäste förderten aus den bisherigen Spielen vier Siege, sieben Remis und fünf Pleiten zutage.

Sowohl FSG Jossatal als auch die SG Haunetal entschied keines der letzten fünf Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Mit der FSG Jossatal trifft die SG Haunetal auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.