SG Huttengrund gewinnt Spitzenspiel

SG Huttengrund gewinnt Spitzenspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel von Spvgg. Hosenfeld gegen die SG Huttengrund gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der SGH. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Leon Dietz brachte die SG Huttengrund in der 25. Minute in Front. Tobias Buchhold beförderte das Leder zum 2:0 der Huttengrunder über die Linie (36.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Das 1:2 von Spvgg. Hosenfeld bejubelte Thomas Fabrizius (60.). Das 3:1 für die SG Huttengrund stellte Buchhold sicher. In der 85. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Trajche Efremov schoss für Spvgg. Hosenfeld in der 90. Minute das zweite Tor. Am Schluss siegte die SG Huttengrund gegen den Gastgeber.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Spvgg. Hosenfeld den vierten Platz in der Tabelle ein. 51 Tore – mehr Treffer als Spvgg. Hosenfeld erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Fulda-Süd. Neun Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Spvgg. Hosenfeld. Die Misere von Spvgg. Hosenfeld hält an. Insgesamt kassierte Spvgg. Hosenfeld nun schon vier Niederlagen am Stück.

Die SG Huttengrund schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 28 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz zwei. Die bisherige Spielzeit des Gasts ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SG Huttengrund verbuchte insgesamt acht Siege und vier Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Die SG Huttengrund ist seit vier Spielen unbezwungen.

Am kommenden Freitag tritt Spvgg. Hosenfeld beim SV Welkers an, während die SG Huttengrund zwei Tage später die SG Löschenrod empfängt.