SG Kinzenbach leistet nur wenig Widerstand

SG Kinzenbach leistet nur wenig Widerstand © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC TuBa Pohlheim zog der SG Kinzenbach das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Sportgemeinschaft.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Der FC TuBa kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Noah Tafferner war für Antonyos Celik zur Stelle. Johannes Toprak glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Gäste (51./61.). Tafferner beseitigte mit seinen Toren (65./73.) die letzten Zweifel am Sieg des FC TuBa Pohlheim. In der 77. Minute stellte der FC TuBa personell um: Per Doppelwechsel kamen Patrick Markiewicz und Ruben Hamann auf den Platz und ersetzten Leonid Akulinin und Albano Emanuel Sidon. Markiewicz stellte schließlich in der 84. Minute den 5:0-Sieg für den FC TuBa Pohlheim sicher. Schlussendlich feierte der FC TuBa Pohlheim einen gelungenen Saisonauftakt. Gegen die SG Kinzenbach kam der FC TuBa zu einem verdienten 5:0-Sieg.

Nächster Prüfstein für die SG Kinzenbach ist die Zweitvertretung des SC Waldgirmes (Sonntag, 15:30 Uhr). Der FC TuBa misst sich am selben Tag mit dem SV 1913 Niedernhausen (15:00 Uhr).

Kommentieren