SG Marborn beginnt die Rückrunde bei SV Flieden II
Am Sonntag bezwang man die SG Gundhelm/Hutten II mit 4:2.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-0) dürfte der SV Buchonia Flieden II selbstbewusst antreten. Die Buchonia führt das Feld der A-Liga Schlüchtern mit 28 Punkten an. Erfolgsgarant der Buchonen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 42 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der aktuelle Ertrag der Fliedener zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Marborn bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Die SGM belegt mit sieben Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 45 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der SG in dieser Saison. Nach zwölf Spielen verbuchen die Marborner zwei Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite.
Von der Offensive des SV Flieden II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Gegen die SG Marborn sind für den SV Buchonia Flieden II drei Punkte fest eingeplant.