Sa - 18.11. 15:30 Uhr
KR Kalbach-Oberkalbach
--
Robert Kling (Gelnhausen)
SG Oberkalbach im Aufwärtstrend
Tim Emrulla brachte die SGO in der 28. Minute in Front. Fabian Lamp nutzte die Chance für die Oberkalbacher und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. Der SV Niederzell wechselte für den zweiten Durchgang: Robin Liese spielte für Florian Möller weiter. Mit dem 3:0 von Niklas Jost für die SG Oberkalbach war das Spiel eigentlich schon entschieden (48.). Dennis Madaus verkürzte für den SV Niederzell später in der 58. Minute auf 1:3. Beim SVN ging in der 65. Minute der etatmäßige Keeper Maximilian Lotz raus, für ihn kam Christian Röder. Für das 4:1 der SG Oberkalbach sorgte Leon Loeffert, der in Minute 70 zur Stelle war. In der 77. Minute verwandelte Niklas Moritz dann einen Elfmeter für den SV Niederzell zum 2:4. Als der Unparteiische Robert Kling (Gelnhausen) die Partie abpfiff, reklamierte die SG Oberkalbach schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.
Mit 56 geschossenen Toren gehört die SG Oberkalbach offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Schlüchtern. Mit dem Sieg baute die SG Oberkalbach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG Oberkalbach neun Siege, zwei Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Seit fünf Begegnungen hat die SG Oberkalbach das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Neun Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Niederzell. Die Lage des SV bleibt angespannt. Gegen die SG Oberkalbach musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Die SG Oberkalbach verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 03.03.2024 bei SV Marjoß wieder gefordert.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können