SG Praforst unbezwungen
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SG Praforst und den FSV Hohe Luft II ohne Torerfolg in die Kabinen. Florian Binsack brachte die SG Praforst in der 47. Minute in Front. Wer glaubte, der FSV Hohe Luft II sei geschockt, irrte. Daniel Endrisch machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (49.). Miron Osmani versenkte die Kugel zum 2:1 (57.). Marvin Gerharz ließ sich in der 67. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für den FSV Hohe Luft II. Die SG Praforst drückte aufs Tempo und brachte sich durch Treffer von Benjamin Reith (70.), Marvin Rützel (76.) und Florian Völker (87.) auf die Siegerstraße. Letzten Endes holte die SG Praforst gegen den FSV Hohe Luft II drei Zähler.
Die SG Praforst hat nach der Herbstmeisterschaft nur noch eins im Sinn – den Aufstieg. Im letzten Hinrundenspiel errang die SG drei Zähler und weist als Tabellenerster nun insgesamt 36 Punkte auf. Mit beeindruckenden 55 Treffern stellt die Spielgemeinschaft den besten Angriff der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. Die Praforster setzen den furiosen Saisonstart fort und haben nun schon zwölf Siege auf dem Konto.
Der FSV Hohe Luft II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der FSV befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen die SG Praforst weiter im Abstiegssog. Zwei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der FSV Hohe Luft II momentan auf dem Konto. Die Hersfelder überließen den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherten sich nur einen Sieg.
Am kommenden Samstag trifft die SG Praforst auf BW Großentaft (16:00 Uhr), der FSV Hohe Luft II reist zur SG Asbach/Hessen (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können