SG Rommerz kommt nicht aus dem Keller
Benjamin Szombierski beförderte das Leder zum 1:0 der FSG Vogelsberg in die Maschen (18.). Die FSG hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 79. Minute verwandelte Abdoulaye Bah einen Elfmeter zum 2:0 für die Vogelsberger. Am Schluss gewann die FSG Vogelsberg gegen die SG Rommerz.
Die FSG Vogelsberg ist nach dem Sieg gegen die SG Rommerz neuer Spitzenreiter der Kreisoberliga Fulda-Süd. Die Offensive der FSG Vogelsberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SG Rommerz war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 49-mal schlugen die Angreifer der FSG Vogelsberg in dieser Spielzeit zu. Die Saison der FSG Vogelsberg verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 13 Siegen, einem Remis und nur vier Niederlagen klar belegt.
Mit 54 Gegentreffern ist die SG Rommerz die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Die Rommerzer besetzen mit acht Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nun schon elf Niederlagen, aber nur einem Sieg und fünf Unentschieden sind die Aussichten der SGR alles andere als positiv.
Die Not der SG wird immer größer. Gegen die FSG Vogelsberg verlor die SG Rommerz bereits das dritte Ligaspiel am Stück. Neun Spiele ist es her, dass die FSG Vogelsberg zuletzt eine Niederlage kassierte.
Die Spielgemeinschaft verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 09.03.2025 bei FSV Thalau wieder gefordert. Am Sonntag empfängt die SG Rommerz den SV Welkers.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können