A-Liga Fulda
29. Spieltag


SG Sickels II

8

:

1


SG Kerzell/Löschenrod II

Anpfiff

So - 26.05. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Fulda-Sickels

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Stefan Rolbetzki (Fulda)

SG Sickels II deklassiert Kerzell/Löschenr. II

SG Sickels II deklassiert Kerzell/Löschenr. II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von SG Sickels kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:1-Erfolg davon. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich das Heimteam als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

SG Sickels II hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 4:0 durchgesetzt.

Das erste Tor des Spiels ging an SG Sickels II. Allerdings gelang dies nur mithilfe der Zweitvertretung von SG Kerzell/Löschenrod: 1:0 für SG Sickels II durch ein Eigentor in der siebten Minute. SG Sickels II machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Eugen Wenz (8.). Tizian Seifert verwandelte in der 40. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung von SG Sickels II auf 3:0 aus. SG Sickels II gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Timo Müller beförderte das Leder zum 1:3 von Kerzell/Löschenr. II über die Linie (49.). Oliver Siegfried (51.) und Anton Stein (58.) schossen weitere Treffer für SG Sickels II, während Mubarik Dogar (59.) das 6:1 markierte. Innerhalb weniger Minuten trafen Abdullah Özsuvaci (68.) und Valentino Peluso (74.). Damit bewies SG Sickels II nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Am Ende fuhr SG Sickels II einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte SG Sickels II bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man SG Kerzell/Löschenrod II in Grund und Boden spielte.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität von SG Sickels II unteres Mittelfeld. Die Stärke von SG Sickels II liegt in der Offensive – mit insgesamt 63 erzielten Treffern. SG Sickels II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, vier Unentschieden und 14 Pleiten. In den letzten fünf Partien rief SG Sickels II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Kerzell/Löschenr. II bekleidet mit 29 Zählern Tabellenposition zehn. Mit nur 34 Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der A-Liga Fulda. SG Kerzell/Löschenrod II musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Kerzell/Löschenr. II insgesamt auch nur neun Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Für SG Kerzell/Löschenrod II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Kommenden Donnerstag (13:00 Uhr) bekommt Kerzell/Löschenr. II Besuch vom Türkischer SV Fulda.

Kommentieren