SG Soisdorf/Rasdorf unter Zugzwang

SG Soisdorf/Rasdorf unter Zugzwang © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die SG Soisdorf/Rasdorf auf den SG Haselbach. Bei der SG Praforst gab es für die SG Soisdorf/Rasdorf am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:5-Niederlage. Der SG Haselbach musste sich im vorigen Spiel dem TSV Ufhausen mit 0:1 beugen.

Im Hinspiel hatte die SG Soisdorf/Rasdorf die Nase vorn und verbuchte einen 1:0-Sieg.

Das Heimteam belegt momentan mit 17 Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 27:27 ausgeglichen. Die bisherige Ausbeute der SG Soisdorf/Rasdorf: fünf Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. In den letzten Partien hatte die SG Soisdorf/Rasdorf kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto des SG Haselbach und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Haselbacher präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 54 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Zehn Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SG Haselbach.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SG Haselbach vor. Die SG Soisdorf/Rasdorf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SG Haselbach zu stoppen.

Dieses Spiel wird für die SG Soisdorf/Rasdorf sicher keine leichte Aufgabe, da der SG Haselbach 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.