SG Sterbfritz/Sannerz: Drei Punkte sollen her

SG Sterbfritz/Sannerz: Drei Punkte sollen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Schweben II/Magdlos will nach zehn Spielen ohne Sieg bei Sterbfritz/Sannerz endlich wieder einen Erfolg landen. Gegen die SG Marborn kam SG Sterbfritz/Sannerz im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Die 13. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SG Schweben II/Magdlos gegen den SV Buchonia Flieden II.

Das Hinspielergebnis lautete 2:0 zugunsten von Sterbfritz/Sannerz.

Die Heimbilanz von SG Sterbfritz/Sannerz ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die Heimmannschaft nimmt mit 17 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Die Bilanz von Sterbfritz/Sannerz nach 15 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, zwei Remis und acht Pleiten zusammen. Nur einmal ging SG Sterbfritz/Sannerz in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit vier Punkten auf der Habenseite stehen die Gäste derzeit auf dem 15. Rang. In der Verteidigung von SG Schweben II/Magdlos stimmt es ganz und gar nicht: 50 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Schweben II/Magdlos entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Die Hintermannschaft von SG Schweben II/Magdlos ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Sterbfritz/Sannerz mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Formal ist SG Schweben II/Magdlos im Spiel gegen SG Sterbfritz/Sannerz nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Schweben II/Magdlos Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren