Gruppenliga Darmstadt
32. Spieltag


SV Hummetroth

1

:

0


SG Langstadt/Babenhausen

Anpfiff

Sa - 18.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Höchst-Hummetroth

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Felix Weber (Flieden )

Showdown in der Gruppenliga Darmstadt

Showdown in der Gruppenliga Darmstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der SV Hummetroth, empfängt das Langstadt/Babenhaus. Der SV Hummetroth gewann das letzte Spiel gegen die SG Odin Wald-Michelbach mit 4:0 und liegt mit 69 Punkten weit oben in der Tabelle. Am Sonntag wies die SG Langstadt/Babenhausen SG SV VfR Dersim mit 6:0 in die Schranken.

Im Hinspiel strich das Langstadt/Babenhaus. die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über den SV Hummetroth. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Angesichts der guten Heimstatistik (12-2-0) dürfte der SV Hummetroth selbstbewusst antreten. Der bisherige Ertrag des Gastgebers in Zahlen ausgedrückt: 22 Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen.

Die SG Langstadt/Babenhausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 21 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Hummetroth über dreimal pro Partie. Die Gäste aber auch! Mit 69 Zählern führt das Langstadt/Babenhaus. das Klassement der Gruppenliga Darmstadt souverän an. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Die SG Langstadt/Babenhausen erzielte bisher 101 Tore, während der SV Hummetroth das Leder 96-mal im gegnerischen Netz versenkte. Der SV Hummetroth ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte. In den letzten fünf Partien rief das Langstadt/Babenhaus. konsequent Leistung ab und holte elf Punkte.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?