Sieben Partien ohne Niederlage: SV Müs setzt Erfolgsserie fort
Der Hünfelder SV II geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Noah Hubl das schnelle 1:0 für Germania Müs erzielte. Bis der Unparteiische Lars-Hendrik Köpsel (Kalbach) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Julian Keller erhöhte den Vorsprung des SV Müs nach 53 Minuten auf 2:0. Für ruhige Verhältnisse sorgte Gianluca Goetz, als er das 3:0 für die Germania besorgte (58.). In der 80. Minute stellte der SVM personell um: Per Doppelwechsel kamen Julian Treidler und Simon Gerk auf den Platz und ersetzten Nils Jander und Keller. Unter dem Strich verbuchte Germania Müs gegen den Hünfelder SV II einen 3:0-Sieg.
Die Verteidigung des SV Müs wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 15-mal bezwungen. Die Saison der Müser verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt haben die Gastgeber nun schon zwölf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Sieben Spiele ist es her, dass Germania Müs zuletzt eine Niederlage kassierte.
Acht Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der Hünfelder SV II momentan auf dem Konto.
Während der SV Müs am kommenden Sonntag die SG Reulbach/Brand empfängt, bekommt es der Hünfelder SV II am selben Tag mit der Spvgg. Bimbach zu tun.