A-Liga Hünfeld/Hersfeld
14. Spieltag


TSV Ufhausen

1

:

3


SV Wölf

Anpfiff

So - 22.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Eiterfeld-Ufhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Alexander Kropp (Fulda)

Sieben Partien ohne Niederlage: SV Wölf setzt Erfolgsserie fort

Sieben Partien ohne Niederlage: SV Wölf setzt Erfolgsserie fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:1 holte sich der SV Wölf drei Punkte beim TSV Ufhausen. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der SV Wölf hat alle Erwartungen erfüllt.

Marko Madzar brachte die Wölfe in der 20. Minute in Front. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Für das 1:1 des TSV Ufhausen zeichnete Christoph Hohmann verantwortlich (60.). Dass der SV Wölf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Felix Fey, der in der 74. Minute zur Stelle war. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Madzar bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (79.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SV Wölf den TSV Ufhausen 3:1.

Der TSV Ufhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV den zehnten Platz in der Tabelle ein. Die Ufhäuser verbuchten insgesamt vier Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Die Gastgeber verlieren weiter an Boden und bleiben auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Wölf im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die Saison des rot-weißes Wolfsrudel verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt haben die Gäste nun schon neun Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Seit sieben Begegnungen hat der SVW das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Als Nächstes steht der TSV Ufhausen der SG Praforst gegenüber (Mittwoch, 19:00 Uhr). Der SV Wölf ist am Freitag auf Stippvisite beim SV Großenbach.

Kommentieren