Sa - 25.05. 16:30 Uhr
RP1 Melsungen (Freundsch.)
--
Lars-Hendrik Köpsel (Kalbach)
Sieben Partien ohne Sieg: TSV Altenlotheim setzt Negativtrend fort
Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Der TSV Altenlotheim hatte mit 1:0 die Oberhand behalten.
Ehe der Referee Lars-Hendrik Köpsel (Kalbach) die Protagonisten zur Pause bat, traf Patrick Möller zum 1:0 zugunsten des Melsunger FV (41.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der MFV, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In der 49. Minute erhöhte Enes Sezer auf 2:0 für den MFV 08. In der 60. Minute brachte Rudi Gabriel Hofert den Ball im Netz der Melsunger unter. In der 67. Minute erzielte Christian Riemenschneider das 3:1 für die Bartenwetzer. In den 90 Minuten war die Heimmannschaft im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der TSV Altenlotheim und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.
Der Melsunger FV befindet sich am 29. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Der Melsunger FV bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, sieben Unentschieden und 13 Pleiten. Die letzten Resultate des Melsunger FV konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.
Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht der TSV Altenlotheim auf den sechsten Tabellenplatz. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.
Der Melsunger FV tritt am kommenden Mittwoch beim TSV Korbach an, der TSV Altenlotheim empfängt am selben Tag die SG Schauenburg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können