Souveräner Dreier gegen FV Biebrich 02
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Leon Loeber für die Wiesbadener zur Führung (42.). Zur Pause wusste der SVW eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Athanasios Nakos erhöhte den Vorsprung der Gastgeber nach 48 Minuten auf 2:0. In der 59. Minute stellte der FV Biebrich 02 personell um: Per Doppelwechsel kamen Nikos Iosifidis und Misaki Haruyama auf den Platz und ersetzten David Etiosa Galonske und Tim Emmel. Naqib Tokhi gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Wiesbaden (86.). Am Schluss schlug der SV Wiesbaden den FV Biebrich 02 mit 3:0.
Beim SV Wiesbaden präsentierte sich die Abwehr angesichts 31 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (51). Der SV Wiesbaden schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 29 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz sieben. Die Saison des SV Wiesbaden verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV Wiesbaden nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte. Der SV Wiesbaden erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.
In der Tabelle liegt der FV Biebrich 02 nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Zehn Siege, zwei Remis und vier Niederlagen haben die Nullzweier derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der FV 02 weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Am kommenden Sonntag trifft der SV Wiesbaden auf den SV 1913 Niedernhausen (15:00 Uhr), der FV Biebrich 02 reist tags zuvor zum FC Ederbergland (14:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können