Spannung vor dem Rückrundenauftakt
1:1 hieß es am Ende gegen die SG Oberzell/Züntersbach II. SG Huttengrund II kam im Hinspiel gegen den SV Buchonia Flieden II unter die Räder. Für das 0:8 möchte sich SG Huttengrund II nun revanchieren.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von SG Huttengrund II sind neun Punkte aus sieben Spielen. Die Gastgeber stehen aktuell auf Position neun und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. 33:48 – das Torverhältnis von SG Huttengrund II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte SG Huttengrund II bisher sieben Siege und kassierte sieben Niederlagen. SG Huttengrund II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.
Mit 32 Punkten steht der SV Flieden II auf dem Platz an der Sonne. Mit 48 geschossenen Toren gehört die Buchonia offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Schlüchtern. Zehn Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Buchonen zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Fliedener selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Insbesondere den Angriff des Gasts gilt es für SG Huttengrund II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Buchonia Flieden II den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.
SG Huttengrund II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.