Di - 03.10. 15:30 Uhr
KR Eltville (Emil-März-Stadion)
--
--
Spvgg. Eltville zwingt FV Alemannia Nied in die Knie
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der Pause stellte der FV Alemannia Nied personell um: Per Doppelwechsel kamen Raul Rodriguez-Arenella und Edward Mensah-Bonsu auf den Platz und ersetzten Emrah Polat und Robin Horst. Marlon Klaerner schoss in der 71. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die Spvgg. Eltville. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Heimmannschaft und dem FV Alemannia Nied aus.
Die Spvgg. Eltville machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 14. Die Offensive der Spvgg. Eltville strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Spvgg. Eltville bis jetzt erst acht Treffer erzielte. Die Spvgg. Eltville bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.
Der FV Alemannia Nied muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast führt mit 15 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. In dieser Saison sammelte der FV Alemannia Nied bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen.
Das nächste Mal ist die Spvgg. Eltville am 08.10.2023 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des FC Eddersheim antritt. Für den FV Alemannia Nied geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den SV Wiesbaden empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können