Kreisoberliga Fulda-Süd
30. Spieltag


Spvgg. Hosenfeld

4

:

1


SG Löschenrod

Anpfiff

Do - 30.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Hosenfeld

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Spvgg. Hosenfeld empfängt SG Löschenrod

Spvgg. Hosenfeld empfängt SG Löschenrod © SPM Sportplatz Media GmbH

Spvgg. Hosenfeld will im Spiel gegen die SG Löschenrod die tolle Saison mit einem Erfolg beenden. Am Sonntag wies Spvgg. Hosenfeld die TSG Lütter mit 1:0 in die Schranken. Letzte Woche gewann die SG Löschenrod gegen die SG Magdlos mit 4:1. Somit nimmt die SG Löschenrod mit 34 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Spvgg.

Hosenfeld verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 4:2-Sieg zustande.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-4) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Erfolgsgarant von Spvgg. Hosenfeld ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 92 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. 20 Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für Spvgg. Hosenfeld zu Buche. Die passable Form von Spvgg. Hosenfeld belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

48:83 – das Torverhältnis der SG Löschenrod spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zehn Siege und vier Remis stehen 15 Pleiten in der Bilanz der Hermania gegenüber.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SGL sein: Spvgg. Hosenfeld versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Löschenrod schafft es mit 34 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während Spvgg. Hosenfeld 29 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Im Saisonendspurt bekommt es die SG Löschenrod einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.