Kreisoberliga Fulda-Süd
12. Spieltag


Spvgg. Hosenfeld

6

:

1


SG Lauter

Anpfiff

So - 08.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Hosenfeld

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Frank Gierhardt (Gedern)

Spvgg. Hosenfeld schießt Tore am laufenden Band

Spvgg. Hosenfeld schießt Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Lauter kam gegen Spvgg. Hosenfeld mit 1:6 unter die Räder. Spvgg. Hosenfeld ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Lauter einen klaren Erfolg.

Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Trajche Efremov seine Chance und schoss das 1:0 (43.) für Spvgg. Hosenfeld. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Nikolcho Gorgiev das 2:0 nach (45.). Mit der Führung für Spvgg. Hosenfeld ging es in die Kabine. In der Halbzeit nahm die SG Lauter gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Marco Hühn und David Fölsing für Fabian Klaus und Simon Post auf dem Platz. Matthis Sang ließ sich in der 68. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für die SGL. Mit einem schnellen Hattrick (83./85./89.) zum 5:1 schockte Gorgiev die SG. Andreas Gesang stellte schließlich in der 90. Minute den 6:1-Sieg für Spvgg. Hosenfeld sicher. Am Ende kam Spvgg. Hosenfeld gegen die SG Lauter zu einem verdienten Sieg.

Die Angriffsreihe von Spvgg. Hosenfeld lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 41 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Heimmannschaft sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu.

Die SG Lauter verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Spielgemeinschaft in dieser Zeit nur einmal gewann.

Am kommenden Samstag tritt Spvgg. Hosenfeld bei der FSG Vogelsberg an, während die SG Lauter einen Tag später den TSV Rothemann empfängt.

Kommentieren