Kreisoberliga Fulda-Süd
18. Spieltag


Spvgg. Hosenfeld

2

:

3


SG Gundhelm/Hutten

Anpfiff

So - 03.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Hosenfeld

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Julian Rohrbach (Niederaula)

Spvgg. Hosenfeld will den Lauf ausbauen

Spvgg. Hosenfeld will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit Spvgg. Hosenfeld spielt Gundhelm/Hutten am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist die SG auf die Überflieger vorbereitet? Spvgg. Hosenfeld gewann das letzte Spiel gegen die FSG Wartenberg mit 3:0 und belegt mit 36 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Die SG Gundhelm/Hutten musste sich im vorigen Spiel der TSG Lütter mit 1:3 beugen.

Gelingt Gundhelm/Hutten die Revanche? Im Hinspiel kassierte die Spielgemeinschaft eine knappe Niederlage gegen Spvgg. Hosenfeld.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-1) dürfte Spvgg. Hosenfeld selbstbewusst antreten. Die Offensive der Gastgeber in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 56-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Das bisherige Abschneiden von Spvgg. Hosenfeld: elf Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. Mit vier Siegen in Folge ist Spvgg. Hosenfeld so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Gundhelm/Hutten erst vier Zähler für sich. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Fünf Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für Gundhelm/Hutten zu Buche.

Die Offensive von Spvgg. Hosenfeld kommt torhungrig daher. Über 3,29 Treffer pro Match markiert Spvgg. Hosenfeld im Schnitt.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz von Spvgg. Hosenfeld. Die SG Gundhelm/Hutten hat also eine harte Nuss zu knacken.