Gruppenliga Gießen/Marburg
33. Spieltag


Türkgücü Wetzlar

2

:

4


SpVgg. Leusel

Anpfiff

So - 26.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Wetzlar-Niedergirmes

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jan Schubert (Limburg)

SpVgg. Leusel schwächelt

SpVgg. Leusel schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SpVgg. Leusel will nach sechs Spielen ohne Sieg bei der Türkgücü Wetzlar endlich wieder einen Erfolg landen. Zuletzt musste sich die Türkgücü Wetzlar geschlagen geben, als man gegen den VfL Neustadt die 14. Saisonniederlage kassierte. Die SpVgg.

Leusel erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit dem FC Cleeberg hervor. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 3:3-Unentschieden auseinandergegangen.

Die Türkgücü Wetzlar verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Der bisherige Ertrag der SpVgg. Leusel in Zahlen ausgedrückt: 15 Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen. Die SpVgg. Leusel entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Vor allem die Offensivabteilung der SpVgg. Leusel muss die Türkgücü Wetzlar in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Die SpVgg. Leusel nimmt mit 49 Punkten den fünften Platz ein. Die Türkgücü Wetzlar liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz neun knapp dahinter und kann mit einem Sieg an der SpVgg. Leusel vorbeiziehen.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.