Gruppenliga Frankfurt West
31. Spieltag


SV der Bosnier

5

:

0


Türkischer SV Bad Nauheim

Anpfiff

So - 12.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP F-Gallus (Ackermannwiese)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Maximilian Martin (Ginsheim-Gustavsburg)

SV der Bosnier überrollt TSV Bad Nauheim

SV der Bosnier überrollt TSV Bad Nauheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV der Bosnier erteilte dem Türkischer SV Bad Nauheim eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für den SV der Bosnier. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV der Bosnier heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Das Hinspiel war eine Demonstration des TSV Bad Nauheim gewesen, als man die Partie mit 6:2 für sich entschieden hatte.

Der SV der Bosnier ging durch Denis Hadzimusic in der elften Minute in Führung. Nudzeim Imamovi? erhöhte den Vorsprung des Sportverein der Bosnier nach 28 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für die Bosnier ging es in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Onur Kilinc kam für Ben Penndorf – startete der Türkischer SV Bad Nauheim in Durchgang zwei. Mit dem 3:0 durch Imamovi? schien die Partie bereits in der 57. Minute mit dem SV der Bosnier einen sicheren Sieger zu haben. Für das 4:0 des Gastgebers sorgte Elvedin Jasic, der in Minute 61 zur Stelle war. Elvedin Dolovac legte in der 89. Minute zum 5:0 für den SV der Bosnier nach. Letztlich feierte der SV der Bosnier gegen den TSV Bad Nauheim nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Das Konto des SV der Bosnier zählt mittlerweile 62 Punkte. Damit steht der SV der Bosnier kurz vor Saisonende auf einem starken vierten Platz. Nur fünfmal gab sich der SV der Bosnier bisher geschlagen. Seit 17 Begegnungen hat der SV der Bosnier das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Mit 53 gesammelten Zählern hat der Türkischer SV Bad Nauheim den siebten Platz im Klassement inne. Mit beeindruckenden 104 Treffern stellt der TSV den besten Angriff der Gruppenliga Frankfurt West, allerdings fand der SV der Bosnier diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TSV Bad Nauheim nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der SV der Bosnier am 20.05.2024 auf die SG Ober-Erlenbach trifft und der Türkischer SV Bad Nauheim gegen den FV Bad Vilbel spielt.

Kommentieren