Mi - 24.04. 19:30 Uhr
RP Kirchhain-Emsdorf
--
Jannik Schwarz (Neuenstein)
SV Emsdorf seit fünf Spielen ohne Sieg
In der 15. Minute fiel der Führungstreffer für SSC Juno Burg durch ein Eigentor. Im ersten Durchgang hatte der Gast etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Bei Juno Burg kam Tim Junker für Maximilian Hagner ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (60.). Junker stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für SSC Juno Burg her (90.). Letzten Endes ging Juno Burg im Duell mit dem SV Emsdorf als Sieger hervor.
Der SV Grün-Weiß Emsdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Emsdorf nicht zur Entfaltung, sodass nur 35 erzielte Treffer auf das Konto des Heimteams gehen. Vier Siege, sieben Remis und 17 Niederlagen hat der SV Grün-Weiß Emsdorf momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den SV Emsdorf nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.
13 Siege, neun Remis und sechs Niederlagen hat SSC Juno Burg derzeit auf dem Konto. Juno Burg ist seit drei Spielen unbezwungen.
Am 28.04.2024 empfängt der SV Grün-Weiß Emsdorf in der nächsten Partie die SG Oberes Edertal. Das nächste Mal ist SSC Juno Burg am 27.04.2024 gefordert, wenn man bei der Reserve des FC Ederbergland antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können