SV Flieden II lässt es richtig krachen
Für Magnus Albinger war der Einsatz nach acht Minuten vorbei. Für ihn wurde Sebastian Leitschuh eingewechselt. Nils Malkmus brachte den SV Flieden II in der zwölften Minute nach vorn. Das 2:0 der Buchonia stellte Leitschuh sicher (19.). Nach nur 21 Minuten verließ Magnus Brüning von SG Huttengrund II das Feld, Max Ruppert kam in die Partie. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem Wechsel – Niklas Hog kam für Soeren Moeller – startete SG Huttengrund II in Durchgang zwei. Yannik Kress brachte den SV Buchonia Flieden II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (53.). Marius Lauer versenkte den Ball in der 88. Minute im Netz der Buchonen. Mit dem 4:1 sicherte Leitschuh den Fliedener nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Letzten Endes holte der SV Flieden II gegen SG Huttengrund II drei Zähler.
SG Huttengrund II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Hintermannschaft des Gastgebers steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 52 Gegentore kassierte SG Huttengrund II im Laufe der bisherigen Saison. SG Huttengrund II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Der SV Buchonia Flieden II führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 52 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Flieden II. Die Saisonbilanz des SV Buchonia Flieden II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und zwei Unentschieden büßte der SV Flieden II lediglich zwei Niederlagen ein. Seit neun Begegnungen hat der SV Buchonia Flieden II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Kommenden Sonntag (12:30 Uhr) tritt SG Huttengrund II bei der SG Gundhelm/Hutten II an, schon zwei Tage vorher muss der SV Flieden II seine Hausaufgaben bei SG Schweben II/Magdlos erledigen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können