Gruppenliga Kassel 2
10. Spieltag


TSV Kassel-Wolfsanger

3

:

1


SV Kaufungen

Anpfiff

So - 08.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR KS-Wolfsanger

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marcel Jünke (Kassel)

SV Kaufungen verliert nach fünf Spielen wieder

SV Kaufungen verliert nach fünf Spielen wieder © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den SV Kaufungen beim TSV Kassel-Wolfsanger. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TSV Wolfsanger die Nase vorn.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Diart Ejupi vom SV Kaufungen, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Enes Karasoy ersetzt wurde. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Kristian Noja mit dem 1:0 für den TSV Kassel-Wolfsanger zur Stelle (44.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der TSV Wolfsanger, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Beim TSV Kassel-Wolfsanger kam zu Beginn der zweiten Hälfte Daniel Krizanovic für Patrick Ziegler in die Partie. Wenig später kamen Jonas Eckel und Gianluca Urbano per Doppelwechsel für Noja und Kevin Richter auf Seiten des TSV Wolfsanger ins Match (78.). In der 80. Minute brachte Eltioni Pietri das Netz für den TSV Kassel-Wolfsanger zum Zappeln. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Urbano, der das 3:1 aus Sicht des TSV Wolfsanger perfekt machte (90.). Das 1:2 des SV Kaufungen stellte Moritz Göbel sicher (90.). Am Ende verbuchte der TSV Kassel-Wolfsanger gegen den SVK einen Sieg.

Der TSV Wolfsanger sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu.

Sechs Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der SV Kaufungen momentan auf dem Konto. Der SVK 07 baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Kassel-Wolfsanger zum SV Espenau, zeitgleich empfängt der SV Kaufungen die SG HU.