A-Liga Hünfeld/Hersfeld
28. Spieltag


SV Kirchhasel

0

:

2


SG Soisdorf/Rasdorf

Anpfiff

Sa - 18.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Hünfeld-Kirchhasel

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Gunnar Gorsler (Lauterbach (Hessen))

SV Kirchhasel erwartet SG Soisdorf/Rasdorf

SV Kirchhasel erwartet SG Soisdorf/Rasdorf © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Soisdorf/Rasdorf will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SV Kirchhasel punkten. Die 19. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Kirchhasel gegen die SG Praforst. Letzte Woche siegte die SG Soisdorf/Rasdorf gegen die SG Eiterfeld/Leimbach II mit 2:0.

Damit liegt die SG Soisdorf/Rasdorf mit 61 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel verbuchte der SCS einen 4:0-Kantersieg. Kann die SG Soisdorf/Rasdorf den Coup im Rückspiel wiederholen?

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des SV Kirchhasel heißt Platz 15. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Im Angriff brachte die Germania deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 31 geschossenen Treffern erkennen lässt.

Die bisherige Ausbeute der SG Soisdorf/Rasdorf: 20 Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen.

Die Hintermannschaft des SV Kirchhasel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Soisdorf/Rasdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der SV Kirchhasel braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Soisdorf/Rasdorf gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der SC immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Im Saisonendspurt bekommt es der SV Kirchhasel einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Kommentieren