Sa - 11.11. 14:30 Uhr
KR Flieden
--
Alexander Kuhl (Linsengericht)
SV Niederzell will weiter Boden gutmachen
Der SV Niederzell hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Donnerstag bezwang man den SV Herolz mit 2:1.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-1) dürfte der SV Flieden II selbstbewusst antreten. Bisher verbuchte die Buchonia elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Buchonen.
Der SV Niederzell belegt mit 24 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Acht Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Niederzell. Den SV scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Offensiv sticht der SV Buchonia Flieden II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 48 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.