SV Pars Neu-Isenburg vergibt 4:2-Führung

SV Pars Neu-Isenburg vergibt 4:2-Führung © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der SG Rot-Weiss Frankfurt gegen den SV Pars Neu-Isenburg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV Pars Neu-Isenburg gestanden.

Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SV Pars Neu-Isenburg der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte der SV Pars mit 2:1 die Oberhand behalten.

Eine starke Leistung zeigte Sören Dieckmann, der sich mit einem Doppelpack für die Neu-Isenburger beim Trainer empfahl (9./31.). Bevor es in die Pause ging, hatte Alexander Koziolek noch das 1:2 des Rot-Weiss Frankfurt parat (40.). Zur Pause war der SV Pars Neu-Isenburg im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der 58. Minute brachte Towa Itamoto den Ball im Netz der Gäste unter. Innerhalb weniger Minuten trafen Estevão Borges (63.) und Dusan Crnomut (68.). Damit bewies der SV Pars Neu-Isenburg nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Die SG Rot-Weiss Frankfurt drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Bilal El Makrini und Luka Cabraja sorgen, die per Doppelwechsel für Shuto Nabeta und Sinan Salih auf das Spielfeld kamen (64.). Mit schnellen Toren von Koziolek (80.) und Itamoto (84.) schlug die SG Rot-Weiss innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Letzten Endes wurde in der Begegnung der SG Rot-Weiss 01 mit dem SV Pars Neu-Isenburg kein Sieger gefunden.

Das Rot-Weiss Frankfurt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Sechs Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war die SG Rot-Weiss Frankfurt in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Sicherlich ist das Ergebnis für den SV Pars Neu-Isenburg nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. Acht Siege, sechs Remis und vier Niederlagen hat der SV Pars Neu-Isenburg momentan auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim SV Pars Neu-Isenburg. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.

Am kommenden Sonntag tritt das Rot-Weiss Frankfurt bei der SG Bornheim Grün-Weiss an, während der SV Pars Neu-Isenburg zwei Tage zuvor den SKV Beienheim empfängt.

Kommentieren