A-Liga Hünfeld/Hersfeld
27. Spieltag


SV Roßbach

2

:

2


TSG Mackenzell

Anpfiff

So - 12.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Hünfeld-Roßbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Guido Goletz (Oberaula)

SV Roßbach kämpft sich zum Punkt

SV Roßbach kämpft sich zum Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Roßbach und die TSG Mackenzell teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatten beide Teams einen Teilerfolg verbucht. Mit dem Abpfiff hatte es 1:1 geheißen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die TSG Mackenzell bereits in Front. Jonas Goeller markierte in der vierten Minute die Führung. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Jonas Noodt beförderte das Leder zum 2:0 der TSG Mackenzell über die Linie (63.). Durch einen von k.A. k.A. verwandelten Elfmeter gelang dem SV Roßbach in der 65. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Für den späten Ausgleich war Michael Rübe verantwortlich, der in der 90. Minute zur Stelle war. Die TSG Mackenzell wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als dem SV Roßbach die Kehrtwende gelang und er den Rückstand folglich noch egalisierte.

Sieben Siege, sieben Remis und 13 Niederlagen hat der SV Roßbach momentan auf dem Konto. Der SVR verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Sieben Siege, fünf Remis und 15 Niederlagen hat die TSG Mackenzell derzeit auf dem Konto.

Mit diesem Unentschieden verpassten die Gäste die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht die TSG damit auch unverändert auf Rang zwölf.

Nächsten Samstag (15:00 Uhr) gastiert der SV Roßbach beim DJK 1. FC Nüsttal, die TSG Mackenzell empfängt zeitgleich die SG Praforst.

Kommentieren