A-Liga Schlüchtern
25. Spieltag


SG Sinngrund

1

:

4


SV Schweben

Anpfiff

Fr - 26.04. 20:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Sinntal-Altengronau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Christian Golditz (Bad Soden-Salmünster)

SV Schweben will Erfolgsserie ausbauen

SV Schweben will Erfolgsserie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem SV Schweben spielt SG Sinngrund am Freitag gegen ein formstarkes Team. Ist die SG auf die Überflieger vorbereitet? Die SG Sinngrund trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SV Niederzell. Der SV Schweben schlug den TSV Heubach am Sonntag mit 3:0 und hat somit Rückenwind. Das Hinspiel war mit einem 5:1 ganz zugunsten des SV Schweben gelaufen.

SG Sinngrund steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute der Spielgemeinschaft: sechs Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für den Gastgeber nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Mit 61 Zählern führt der SV Schweben das Klassement der A-Liga Schlüchtern souverän an. Der Defensivverbund des SVS ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 13 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Schwebener verbuchten 20 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zwölf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Schweben vor. Die SG Sinngrund muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Schweben zu stoppen.

Der SV Schweben reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten zwölf Spielen als Sieger. Dagegen gewann SG Sinngrund schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollte die SG Sinngrund für den SV Schweben in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren