Sa - 18.05. 15:00 Uhr
RP1 Rodgau-Jügesheim
--
--
SV Unter-Flockenbach baut Serie aus
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Samuel Militello vom JSK Rodgau, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Imad Haddoudi ersetzt wurde. Bis der Unparteiische den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. SV Unter-Flockenbach erhöhte in der 59. Minute schließlich das Risiko, brachte mit Lotfi Graidia für Max Heckhoff einen nominellen Stürmer für einen etatmäßigen Verteidiger. Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Linus Hebling mit seinem Treffer für die Unter-Flockenbacher die turbulente Schlussphase einläutete (75.). Haddoudi glich nur wenig später für den JSK Rodgau aus (78.). Kurz vor Ultimo war noch Morris Christopher Nag zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von SV Unter-Flockenbach verantwortlich (84.). Mit dem Ende der Spielzeit strich SV Unter-Flockenbach gegen den JSK Rodgau die volle Ausbeute ein.
Der JSK Rodgau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Jügesheimer Sport- und Kulturverein hat auch nach der Pleite die 14. Tabellenposition inne. Wo beim 1888 gegründete JSK der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 50 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nun musste sich der JSK schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die acht Siege und sechs Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Das Konto von SV Unter-Flockenbach zählt mittlerweile 74 Punkte. Damit steht der Gast kurz vor Saisonende auf einem starken ersten Platz. Mit beeindruckenden 105 Treffern stellt SV Unter-Flockenbach den besten Angriff der Verbandsliga Süd. SV Unter-Flockenbach kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.
Nächster Prüfstein für den JSK Rodgau ist der 1. FCA 04 Darmstadt (Samstag, 15:00 Uhr). SV Unter-Flockenbach misst sich am selben Tag mit der DJK Sporfreunde Bad Homburg (15:30 Uhr).