So - 28.04. 17:15 Uhr
RP WI (Helmut-Schön-Sportpark)
--
Patrick Sierla (Weiterstadt)
SV Wiesbaden drängt auf Wiedergutmachung
Der FV Alemannia Nied kam im Hinspiel gegen den SV Wiesbaden unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich der FV Alemannia Nied nun revanchieren.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-2-1) dürfte der SV Wiesbaden selbstbewusst antreten. Mit 63 Zählern führen die Wiesbadener das Klassement der Gruppenliga Wiesbaden souverän an. Erfolgsgarant des SVW ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 93 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Das bisherige Abschneiden der Heimmannschaft: 20 Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge.
Gegenwärtig rangiert der FV Alemannia Nied auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach 26 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen. Die passable Form des FV Alemannia Nied belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FV Alemannia Nied sein: Der SV Wiesbaden versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.
Zum Ende der Saison wird der FV Alemannia Nied noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SV Wiesbaden steht in der Tabelle neun Positionen besser da.