Tore am laufenden Band

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bachrain und der RSV Margretenhaun lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel war der TSV Bachrain bei der deutlichen 0:4-Pleite unter die Räder gekommen.

Der TSV geriet schon in der vierten Minute in Rückstand, als Tayyip Akkilinc das schnelle 1:0 für den RSV Margretenhaun erzielte. Der RSV Margretenhaun bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Burak Kocagöz für den Ausgleich sorgte (9.). Das 2:1 des RSV stellte Florian Bug sicher (11.). Der TSV Bachrain zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Jan Brähler (35.) und Solomon Haile Negussie (44.) mit ihren Treffern das Spiel. Die Bachrainer nahmen die knappe Führung mit in die Kabine. Für die Heimmannschaft nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Gabriel Blum drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (75./90.) und sicherte dem RSV Margretenhaun einen Last-Minute-Sieg. Am Schluss siegte der RSV Margretenhaun gegen den TSV Bachrain.

Der TSV Bachrain muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Sechs Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat der TSV Bachrain momentan auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der TSV Bachrain in dieser Zeit nur einmal gewann.

Der RSV Margretenhaun verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und zehn Niederlagen.

Der TSV Bachrain verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 02.03.2025 bei der SG Hilders/Simmershausen wieder gefordert.

Kommentieren