Torfestival ohne Sieger
Für das erste Tor sorgte Yannik Rübsam. In der 34. Minute traf der Spieler von SG Giesel ins Schwarze. Mehmet Bardakci glich nur wenig später für den Türkischer SV Fulda aus (40.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Osman Cevik das 2:1 nach (43.). Ein Tor auf Seiten des Türkischer SV machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Beim TSV änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Abdi Rashid ersetzte Cevik. Das 2:2 von SG Giesel stellte Mael Jordan Constantin Ntimena Ndzomo sicher (62.). Für das dritte Tor der Heimmannschaft war Tobias Jahn verantwortlich, der in der 65. Minute das 3:2 besorgte. Als einige Zuschauer bereits SG Giesel als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Maik Schmidt, der zum Ausgleich traf (90.). Letzten Endes wurde in der Begegnung von SG Giesel mit dem Türkischer SV Fulda kein Sieger gefunden.
SG Giesel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Defensive von SG Giesel muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 43-mal war dies der Fall. Drei Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat SG Giesel derzeit auf dem Konto. Zuletzt war bei SG Giesel der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Drei Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat der Türkischer SV momentan auf dem Konto. Gewinnen hatte bei den Fuldaer zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück.
SG Giesel verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 09.03.2025 bei der SG Oberrode wieder gefordert.