Torhüter der Region - Fabian Lepper (SG Aulatal)
Name: Fabian Lepper
Spitzname(n) in der Mannschaft: Fabi
Geburtsdatum: 03.09.1994
Im Verein seit: Der F-Jugend
Bisherige Vereine: Mein Stammverein TSG Oberaula
Familienstand: ledig
Mein Lieblingsverein: FC Bayern München
Das verrückteste Spiel meiner Karriere war ... das Aufstiegsspiel gegen Kerzell vorletzte Saison, als wir in der letzten Minute der Nachspielzeit die 100-prozentige Chance zum 3:1 hatten und damit in die Gruppenliga aufgestiegen wären.
Mein bester Feind am Fußballplatz ist jeder Stürmer.
Das wollte ich meinem ehemaligen Mitspieler schon immer mal sagen: Denen ich gerne mal was sagen würde, spielen „leider“ noch mit mir zusammen :D.
Die schönsten Grätschen bekommt in unserer Mannschaft ich denke ich selbst hin, weil ich im 5 gegen 2 einfach nicht anders kann.
Ich bin im Tor, weil... ich in der Jugend immer zu faul war zu laufen und mich dann im Tor nicht ganz so schlecht angestellt habe (glaube ich zumindest :D).
Das Gegentor ist bei mir hängengeblieben: Gegentore bleiben nicht hängen, nur gute Paraden.
Dieses Tor hätte ich verhindern können: Da gibt es sicherlich das ein oder andere, aber im Nachhinein ist es sowieso zu spät darüber nachzudenken.
Auf den Trainingsplatz kommt regelmäßig Georg „Grieche“ Muratidi als Letzter – und hat dann folgende Ausrede parat: Ich habe Frau und Kinder.
Das wollte ich meinem ehemaligen (Torwart)-Trainer Wolfgang Ernst schon immer mal sagen: Das Torwarttraining mit dir war immer überragend - gerne mal wieder.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ... als Torwart sicherlich eine Katze :D
Torhüter sind verrückt, weil ... man einfach andere Aufgaben auf dem Platz hat, die nicht für jeden geschaffen sind und entweder man ist der Depp aber manchmal auch der Held.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können