Tristesse im Topspiel
Nach nur 25 Minuten verließ Raphael Görlich von FSV Thalau das Feld, Lukas Mohr kam in die Partie. Bis der Unparteiische den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!
Die SG Huttengrund bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der SGH ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 18 Gegentore zugelassen hat. Die Huttengrunder weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, fünf Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.
FSV Thalau belegt mit 39 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit beeindruckenden 57 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Süd, jedoch kam dieser gegen die SG Huttengrund nicht voll zum Zug. FSV Thalau bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat FSV Thalau elf Siege und sechs Unentschieden auf dem Konto.
FSV Thalau befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen elf Punkte. Sieben Spiele währt nun für die SG Huttengrund die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von drei Siegen hintereinander auszubauen.
Das nächste Spiel der Heimmannschaft findet in zwei Wochen statt, wenn man am 24.11.2024 die SG Rückers empfängt. Als Nächstes steht FSV Thalau der SG Grimmstadt gegenüber (Sonntag, 14:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können