TSG KS-Wilhelmshöhe weiter auf dem Vormarsch?

TSG KS-Wilhelmshöhe weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die TSG KS-Wilhelmshöhe auf die Calden/Meimbressen. Letzte Woche siegte die TSG KS-Wilhelmshöhe gegen den TSV Heiligenrode mit 2:1. Somit belegt die TSG Kassel-Wilhelmshöhe mit 30 Punkten den elften Tabellenplatz.

Die SG Calden/Meimbressen musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV Rothwesten mit 1:2 geschlagen geben. Nachdem die TSG Kassel-Wilhelmshöhe im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen die Calden/Meimbressen einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Der bisherige Ertrag der TSG KS-Wilhelmshöhe in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, drei Unentschieden und 15 Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Heimteam dar.

Die SG Calden/Meimbressen befindet sich mit 48 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: 15 Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung der Calden/Meimbressen muss die TSG Kassel-Wilhelmshöhe in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Viele Auswärtsauftritte der SG Calden/Meimbressen waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei der TSG KS-Wilhelmshöhe.

Dieses Spiel wird für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe sicher keine leichte Aufgabe, da die Calden/Meimbressen 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren