A-Liga Fulda/Rhön
28. Spieltag


FSG Dipperz/Dirlos II

0

:

1


TSG Lütter II

Anpfiff

Sa - 18.05. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Künzell-Dirlos

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thorsten Grau (Hosenfeld)

TSG Lütter II drängt auf Wiedergutmachung

TSG Lütter II drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Samstag trifft die Reserve der FSG Dipperz/Dirlos auf die Zweitvertretung der TSG Lütter. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Die FSG DiDi II musste sich im vorigen Spiel dem TSV Weyhers mit 2:3 beugen. Am letzten Freitag verlief der Auftritt der TSG Lütter II ernüchternd. Gegen die SG Büchenberg/Uttrichshausen kassierte man eine 0:3-Niederlage.

Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 2:2 auseinander.

Wo bei der FSG Dipperz/Dirlos II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 34 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Lütter II erst zehn Zähler für sich. 29:82 – das Torverhältnis der TSG spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff die FSG DiDi II bisher 59-mal ins eigene Netz. Dagegen hatten die Lütterer bisher 82-mal das Nachsehen in dieser Saison. Mit 20 Punkten belegt die FSG Dipperz/Dirlos II den 13. Tabellenplatz. Damit ist man der TSG Lütter II ganz dicht auf den Fersen, denn die Gäste haben mit 21 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und stehen auf dem zwölften Platz. Fünf Siege, fünf Unentschieden und 15 Niederlagen stehen bis dato für die FSG DiDi II zu Buche. Die Bilanz der TSG Lütter II nach 25 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, drei Remis und 16 Pleiten zusammen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.