TSG Lütter II: Punkte müssen her

TSG Lütter II: Punkte müssen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der Zweitvertretung der TSG Lütter nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die Reserve von Kerzell/Löschenr? Zuletzt kassierte SG Kerzell/Löschenrod II eine Niederlage gegen den SV Hofbieber II – die siebte Saisonpleite.

Die TSG Lütter II zog gegen den SC Motten am letzten Spieltag mit 0:4 den Kürzeren.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz von Kerzell/Löschenr. II derzeit nicht.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Lütter II erst vier Zähler für sich. Mit lediglich fünf Zählern aus zwölf Partien steht die TSG auf dem Abstiegsplatz. Mit nur 15 Treffern stellen die Lütterer den harmlosesten Angriff der A-Liga Fulda/Rhön. Die Gäste förderten aus den bisherigen Spielen einen Sieg, zwei Remis und neun Pleiten zutage. Die TSG Lütter II entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Die Hintermannschaft der TSG Lütter II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SG Kerzell/Löschenrod II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Formal ist die TSG Lütter II im Spiel gegen Kerzell/Löschenr. II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die TSG Lütter II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren