TSG Lütter II: Punkte müssen her

TSG Lütter II: Punkte müssen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die Zweitvertretung der TSG Lütter schaffte in den letzten neun Spielen nicht einen Sieg – soll für die TSG im Duell mit der Reserve der FSG Dipperz/Dirlos wieder ein Erfolg herausspringen. Am letzten Spieltag nahm die TSG Lütter II gegen Spvgg. Neuswarts die elfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Zuletzt kassierte die FSG DiDi II eine Niederlage gegen SG Kerzell/Löschenrod II – die zehnte Saisonpleite. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:2-Punkteteilung.

Mit erst 20 erzielten Toren hat die TSG Lütter II im Angriff Nachholbedarf. Die Lütterer entschieden kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Auf des Gegners Platz hat die FSG Dipperz/Dirlos II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Die Ausbeute der Offensive ist bei der FSG verbesserungswürdig, was man an den erst 20 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff die FSG DiDi II bisher 45-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte die TSG Lütter II bisher 53-mal das Nachsehen in dieser Saison. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die TSG Lütter II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren