A-Liga Hünfeld/Hersfeld
14. Spieltag


TSG Mackenzell

1

:

1


SV Roßbach

Anpfiff

So - 22.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Hünfeld-Mackenzell

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Johannes Hauke (Fulda)

TSG Mackenzell muss punkten

TSG Mackenzell muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Mackenzell will im Spiel gegen den SV Roßbach nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen ESV Hönebach II kam die TSG Mackenzell im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Letzte Woche gewann der SV Roßbach gegen den SV Kirchhasel mit 2:0.

Damit liegt der SV Roßbach mit 14 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der bisherige Ertrag der TSG Mackenzell in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die TSG lediglich einmal die Optimalausbeute.

Im Angriff des SV Roßbach herrscht Flaute. Erst 14-mal brachte der SVR den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Zwischenbilanz des SV liest sich wie folgt: vier Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die passable Form der Roßbacher belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der SV Roßbach bisher 32-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte die TSG Mackenzell bisher 26-mal das Nachsehen in dieser Saison. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren