Gruppenliga Wiesbaden
30. Spieltag


TSG Wörsdorf

1

:

4


SV Wallrabenstein

Anpfiff

Fr - 03.05. 20:00 Uhr

Spielstätte

KR ldstein-Wörsdorf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jannis Jahnel (Neu-Anspach)

TSG Wörsdorf unter Druck

TSG Wörsdorf unter Druck © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Wörsdorf will gegen das Wallrabenstein die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die TSG Wörsdorf musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Germania Wiesbaden mit 0:7 geschlagen geben. Letzte Woche siegte das Wallrabenstein gegen den TuRa Niederhöchstadt mit 5:2.

Damit liegt der SV Wallrabenstein mit 36 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TSG Wörsdorf sind 17 Punkte aus 14 Spielen. Die Wörsdorfer krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Sieben Siege und fünf Remis stehen 15 Pleiten in der Bilanz der TSG gegenüber.

Gegenwärtig rangiert der SV Wallrabenstein auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Zu den zehn Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich bei den Wallrabensteiner elf Pleiten.

Ins Straucheln könnte die Defensive der TSG Wörsdorf geraten. Die Offensive des Wallrabenstein trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die TSG Wörsdorf wie auch der SV Wallrabenstein haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Zum Ende der Saison wird die TSG Wörsdorf noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SV Wallrabenstein steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.