A-Liga Hünfeld/Hersfeld
30. Spieltag


SV Unterhaun

8

:

0


TSV Arzell

Anpfiff

Do - 30.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Hauneck-Unterhaun

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Uwe Döring (Schlitz)

TSV Arzell will ersten Saisonsieg

TSV Arzell will ersten Saisonsieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Unterhaun empfängt TSV Arzell im letzten Spiel der Saison. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Unterhaun gegen die SG Eiterfeld/Leimbach II. TSV Arzell zog gegen den SV Wölf am letzten Spieltag mit 0:9 den Kürzeren. Der SV Unterhaun verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.

Die Wölfe befinden sich mit 52 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SVU lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der Gast ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit nur sieben Treffern stellt der Tabellenletzte den harmlosesten Angriff der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. 29 Partien, 29 Niederlagen. Die Bilanz von TSV Arzell spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von TSV Arzell sein: Der SV Unterhaun versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Im Saisonendspurt bekommt es TSV Arzell einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.