A-Liga Hersfeld/Rotenburg
26. Spieltag


TSV Baumbach

1

:

4


SG Nentershausen/W

Anpfiff

So - 05.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Alheim-Baumbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Guido Goletz (Oberaula)

TSV Baumbach: Punkte müssen her

TSV Baumbach: Punkte müssen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Baumbach konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit der SG NWS kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der TSV Baumbach musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Rotenburg/Lispenhausen mit 0:2 geschlagen geben. Gegen Rotenburg/Lispenh. war für die SG Nentershausen/W/S im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Im Hinspiel hatte die SG NWS einen 9:0-Kantersieg davongetragen.

Der TSV Baumbach ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der TSV bisher ein. Mit lediglich fünf Zählern aus 22 Partien stehen die Baumbacher auf dem Abstiegsplatz. Die Offensive des Gastgebers zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 19 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Ein Sieg, zwei Unentschieden und 19 Niederlagen stehen bis dato für den TSV Baumbach zu Buche. Der TSV Baumbach entschied kein einziges der letzten 14 Spiele für sich.

Die SG Nentershausen/W/S hat 38 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Die Stärke der SG liegt in der Offensive – mit insgesamt 82 erzielten Treffern. Das bisherige Abschneiden der Spielgemeinschaft: zehn Siege, acht Punkteteilungen und sieben Misserfolge. In den letzten fünf Partien rief die Dreier-Spielgemeinschaft konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Wenn der TSV Baumbach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Baumbach (114). Aber auch bei der SG NWS ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (55).

Auf den TSV Baumbach wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit der SG Nentershausen/W/S doch bedeutend besser als die Saison des TSV Baumbach.

Kommentieren